„Viel hilft viel“ – Was für ein Unsinn!

Jurte Kirgistan

Langsam öffne ich meine Augen und lasse den Blick durch die Jurte schweifen. Der Wind schlägt den Eingang in einem lustigen Rhythmus auf und zu und muss mich geweckt haben. Die Sonne lacht mir sanft zu und der erfrischende Duft des Sees steigt mir in die Nase. Was für ein perfekter Morgen. Seit 10 Tagen […]

Weiterlesen

Jetzt neue Blogposts und
Touren abonnieren

Bernd Hauser

Bernd hat zwei IT-Unternehmen aufgebaut und eine GmbH-Insolvenz hinter sich. Dabei hat er selbst erlebt, wie wichtig der regelmäßige Abstand zum eigenen Unternehmen ist. Er bringt andere Unternehmer gerne zusammen und regt den Austausch an, um für Bestärkung und einen klaren Durchblick zu sorgen. Für seine Touren wählt der leidenschaftliche Outdoorfan grundsätzlich Orte, an denen sich Naturerleben mit dem passenden Maß an Action verbindet, um den Männern neue Inspiration zu schenken.

Icon E-Mail abenteuer@berndhauser.de

Icon Telefon 06131 - 5880322